Sonntag, 12. November 2017

Onstage 2017 in Mainz

Hallo zusammen,

hinter mir ( und noch 940 Demos) liegt ein Wahnsinns Wochenende in Mainz bei der Onstage 2017 von Stampin’Up. 



Im Vorfeld der Onstage habe ich kleine Geschenke , sogenannte „Swaps“ gebastelt, die ich dann während der Veranstaltung mit anderen Demos getäuscht habe. Mein Swap ist ein kleines Set für einen perfekten Latte, bestehend aus einem „Röhrle“ + Café Latte + Liegestuhl.




Eine riesiger Raum mit über 900 Demonstratoren ist einfach unglaublich und dann bin ich einfach drauf los marschiert und habe meine 50 Swaps verteilt und dafür auch 50 neue Swaps bekommen. Super tolle Objekte, ganz viel Inspirationen und neue Ideen.




Ich habe mich sehr gefreut, das von meinem Team Susanne und Kathrin mit gefahren sind, es war einfach toll mit Euch. 




Es auch auch ganz tolle Geschenke. Ich liebe diese Tasse jetzt schon um mein erster „ Latte“ war sehr lecker.



Von meiner Stempelmama Claudia haben „wir“ eine ganz tolle selbst gemachte Tasche bekommen. Vielen Lieben Dank Claudia. 



Das Lunchpaket ist nicht erwähnenswert, aber der Nachtisch war echt lecker.



Wir haben dann auch noch ein Bild vom großen Team Stempelbiene gemacht, echt toll das wir so viele waren. 




So jetzt muss ich erstmal auspacken und richtig ankommen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Eure Sandra 







1 Kommentar:

  1. Es war Spitze und ich hab einen von deinen tollen Swaps bekommen DANKE und bis April wieder, ich freue mich schon, die Stunden mit euch anderen Demos waren spitze
    Drückerle von Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.