Montag, 18. Dezember 2017

Adventskalender

Hallo zusammen, 

heute ist schon der 18.12 und ich bin Euch noch ein paar Päckchen schuldig.
Es waren wieder ganz tolle Geschenke im Adventskalender, echt immer eine Überraschung, seht selbst.



Die Überraschung von Päckchen 10 habe ich am Sonntag gleich benutzt und zwar erst war ich 8 km walken, dann ein Winterband mit Dresdner Essenz und die Duftkerze habe ich dabei angezündet, einfach nur herrlich, vielen lieben Dank.






Jetzt bin ich gespannt was noch in den übrigen Päckchen drin ist.
Ich wünsche Euch eine nicht so stressige Vorweihnachtswoche und bis bald

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.