Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachtskarten

Hallo zusammen,

ich war ganz überrascht, als ich unseren Briefkasten geöffnet habe .... 
oh wie schön , ganz viele tolle Weihnachtskarten. 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen lieben Dank an Euch alle.



Heute morgen bin ich mit meinen Kids schon losgefahren, erst war ich bei einer Freundin frühstücken und dann ab auf die Autobahn in Richtung Fulda.


Zum Glück sind wir jetzt gut bei meinen Eltern angekommen und freuen uns auf ein paar schöne Weihnachtstage.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, besinnliches Feiertage und bis bald.
Am 28.12 könnt ihr euch auf einen Blog Hop zu einem neuen Stempelset freuen.

Schönen Gruß

Sandra 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.