Freitag, 23. Februar 2018

A good day MtS Nr.217

Hallo zusammen,

meine Mädels machen gerade Mittagspause und diese kleine Auszeit nutze ich direkt, um euch den neuen Match the Sketch Nr. 217 zu zeigen. 




Der kleine Hase mit der Umrandung ist aus dem Stempelset „A good Day“ und ausgestanzt mit der passenden Wellenkreisstanze 1 1/8“. 



Das DSP „Tutti Frutti“ ist echt vielseitig einsetzbar. Hier habe ich die etwas dezenter Rückseite vom DSP benutzt, dazu noch ein Quadrat in Gartengrün mit den Framelits „ Stickmuster“ ausgestanzt.



Der Spruch stammt aus dem Jahreskatalog und ist aus dem Stempelset „kleine Wünsche“ und in Sommerbeere gestempelt.



Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch und ein tolles und erholsames Wochenende.

Lieben Gruß

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.