Montag, 26. März 2018

Tombow Station

Hallo zusammen,

wenn ich Kleber benutze, dann möchte ich das auch was raus kommt. Bei dem Tombow Kleber finde ich es daher super, wenn er auf dem Kopf stehend aufbewahrt wird, dann ist er immer einsatzbereit. Bei Michele habe ich eine super Anleitung für eine Tombow Station gefunden und gleich nach gebastelt.


Mit dem Falzbrett für Geschenktüten geht es echt schnell, dann noch etwas Designerpapier zum Verschönern und fertig ist die Station. 

Die Kleberstation gibt es in verschiedenen Versionen:
-für einen Kleber
- für zwei und für drei Kleber.




Vielen Lieben Dank an Michele für diese tolle Anleitung.

Schöne Ferienzeit und bis bald

Eure 
Sandra 



1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.