Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Sandra Hagenlocher, ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Ditzingen - Hirschlanden ( in der Nähe von Stuttgart). Ich habe schon immer gerne gebastelt - T-Shirts bemalt, allerhand an Deko für die Wohnung gebastelt usw..
Letztes Jahr bin ich kurz vor meinem 40. Geburtstag  das erste Mal mit Stampin'Up! in Berührung gekommen. Mein Wunsch war es, Tischkarten und Menükarten für meinen Geburtstag zu basteln. Eine Bekannte hat genau zu der Zeit einen Workshop angeboten und ich habe daran teilgenommen.
Dann war es um mich geschehen! Seitdem finde ich es super toll, was man alles mit den Sachen von Stampin'Up! machen kann. Egal ob eine tolle Karte ( zu jedem Anlass) oder eine schnelle Verpackungen mit einem der tollen Falzbretter, es ist so vielseitig.
Im Juni 2016 bin ich dann als unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin eingestiegen.

Wenn ihr Fragen habt, dann ruft mich an oder schreibt mir eine Email.
Ich freue mich

Schönen Gruß

Sandra