Workshops


Workshop:

Weihnachtsworkshop am 8.12.2017 und 14.12 von 20:00 - 22:00 Uhr
Wir basteln eine Weihnachtskarte, eine Geschenktüte und eine kleine Teeverpackung.Die Materialkosten liegen bei 10€ pro Teilnehmer.
Ich stelle das Material und das Zubehör, sowie Getränke und einen kleinen Snack.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schreibt mir einfach eine WhatApp.
Ich freue mich auf euer kommen.









Alle die mal Lust und Zeit haben, es selber auszuprobieren wie z.B. eine Geburtstagskarte oder eine schnelle Verpackung für eine kleine Schokolade für die Nachbarin, der ist bei mir genau richtig.


Wenn bei Euch ein Jubiläum ansteht oder irgendein anderes Fest, dann sagt mir Bescheid, dann gestalten wir gemeinsam den passenden Workshop für Dich.

Lieben Gruß
Sandra

PS: Traut Euch und ruft mich an oder sendet mir eine WhatsApp, ich freue mich Mobil: 0160-8703059