Sonntag, 17. Januar 2021

Der Stempelhop

 Hallo,

heute mache ich zum ersten mal bei dem Hop vom Team "Der Stempelhop" mit. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

 


Die heutige Farbchallenge "Blau, Gelb,Braun"  hat mich ganz schön Nerven gekostet. Ich habe mich für Abendblau, Zimtbraun und Hummelgelb entschieden.

 

Mit den neuen Blending Pinseln habe ich erst den Aufleger in Flüßterweiß mit Hummelgelb gearbeitet.


 Danach Streifen Papier schräg aufgeklebt und abwechseln mit Abendblau und Zimtbraun koloriert. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Fabelhaft“ und den habe ich in weiß embossed. 

 


Ein kleines Fähnchen an die Seite und oben noch einige Lackakzente.




Möchtest Du gerne an unseren Hops teilnehmen, super, dann komm gleich in unser Facebook Gruppe „Der Stempelhop_die Orga Gruppe“, wir freuen uns auf Dich.


Du kannst jetzt gleich zu  Veronika hüpfen


 Die heutigen Teilnehmer:

1. Veronika Karner 

2. Verena Pilger 

3. Kathrin Fuchs 

4. Marita Dreissen  


6. Carolin Meinhold 

7. Sandra Hagenlocher (hier bist Du gerade) 



Du kannst auch gerne zu Instagram @stempelauszeit hüpfen und die jede Menge Inspirationen holen.


Schönen Sonntag

Lieben Gruß

Sandra  

 

 

 

 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.