Samstag, 10. April 2021

Kreativer Frühling

 Hallo,

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit vom Team Stampinkollektiv mit dem Thema „Kreativer Frühling“



Hier noch unser Banner


Frühling bedeutet, es blüht alles so schön und man freut sich an den Farben, hier in Heideblüte in Weiß.


Hier ist die Grundkarte in Flüßterweiß, der erste Aufleger mit dem DSP Hortensienpark und dann der zweite Aufleger das tolle Designerazetat in Quecksilberglas - Optik, das schimmert so schön.


Die kleinen Blumen stammen aus den Stanzformen „ verpackte Blumen“ und die habe ich in einer leichten Wellenform angeordnet. 



Du kannst jetzt gleich weiter zu  Sylwia    hüpfen 



Schaut bei vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 


Kommentare:

  1. Eine schöne Kombo mit den zarten weißen Blümchen, liebe Sandra!
    Hab einen tollen Samstag und einen kreativen Start in den Frühling 🌸
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.