Freitag, 11. November 2016

Match the Sketch

Huhu,
machmal möchte ich eine Karte basteln, aber gerade in dem Moment fehlt mir die zündende Idee. So war ich sehr dankbar für den Hinweis von meiner Stempelmama Claudia -> schau doch mal bei
Metch the Sketch vorbei.
Einmal in der Woche gibt es einen neuen Sketch, also eine Vorlage für eine Karte. Somit muss ich keine Zeit verschwenden, um mir ein Kartenlayout auszudenken, sondern habe mir die Vorlage genommen, DSP ausgesucht und einen passenden Spruch, fertig ist die Karte.

So sieht der Sketch Nummer 50 aus.

Das ist daraus geworden.

Jetzt bin ich gespannt, welche tolle Karten noch entstehen. 
Schönen Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich finde Karten in Neutralfarben immer super edel. Sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen