Sonntag, 22. Januar 2017

BlogHop SAB

Hallo zusammen,
wir vom Team Stempelbiene machen einen BlogHop zum Thema Sale-A-Bration, kurz SAB. Dabei stellen wir unterschiedliche Projekte vor, die allesamt mit Produkten aus der SAB gebastelt sind. Ihr könnt dann einfach von Blog zu Blog hüpfen und euch in aller Ruhe alles ansehen.

Aus der SAB Broschüre gibt es sehr viele tolle Stempelsets und DSP, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Die Kombination von dem  "Lecker Laster "  und dem  Stempelset "Das Gelbe vom Ei" ist perfekt für meine Zwecke geeignet. Da mir der Laster als Lieferservice zu klein erschien, habe ich noch einen Anhänger an den Lecker Laster gehängt. Unsere Kunden bekommen in den nächsten Wochen wieder Hähnchen / Hühner und daher ist diese Karte entstanden.
    


Grundkarte in Espresso, erster Aufleger in Olivgrün und zweiter Aufleger von dem DSP " Stille Natur". Der Lecker Laster ist auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit den neuen Aquarellstiften bemalt. Bei dem Laster habe ich einfach einen Klebezettel auf den oberen Teil vom Laster geklebt, dann ins Stempelkissen, dann Zettel ab und gestempelt. 

Ostern ist ja auch nicht mehr so weit entfernt und an Ostern braucht man wie jedes Jahr eine Menge Eier. Da können unsere Hühner jetzt schon mal anfangen und genügend legen.


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim BlogHop. Du bist jetzt bei "3.Sandra" und kannst jetzt weiter zu 4. Bettina hüpfen.

 Schönen Gruß Sandra 





Kommentare:

  1. Tolle Werke zeigst Du zum Thema....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sandra was für geniale und schöne Idee, super lustige Sachen.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Die Idee mit dem Hänger ist ja super *lach*

    Das SAB Set ist für euch dieses Jahr dann perfekt.
    Wer kriegt schon solche Karten vom Lieferservice.
    Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine lustig Idee, ein Cabrio daraus zu machen! LG! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, die Idee mit dem Anhänger echt Klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. klasse ideen die du da zeigst toll lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tollen Kommentare😀😀
    Bin gerade noch mit meiner Familie beim Schlitten fahren,
    Von daher schaue ich mir nachher eure Werke an.
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal interessante Ideen! Richtig cool! Also auf sowas wäre ich nie im Leben gekommen, deshalb große Klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick dachte ich es wäre ein Cabrio! Aber ein Anhänger ist auch cool! Tolle Idee und schön umgesetzt!
    Viel Spaß noch beim Schlittenfahren und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch erst jetzt gerafft. Bild war wohl zu klein für meine kurzsichtigen Augen, hihi.

      Löschen
  10. Liebe Sandra,
    toll coloriert sind deine Karten :) gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    das Osterkörbchen ist ja auch ne tolle Idee.... spitze


    LG Liora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    das ist ja eine Idee, auf was Du so kommst ;) Der Laster als Anhänger. Spitze!! Auch das Körbchen gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit dem Anhänger ist ja mal genial! Und überhaupt: superschön!!!!!
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Da hats du dir ja was einfallen lassen. Sehr toll! Ich glaube ich sollte auch Eier bei euch bestellen 😁. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    was für coole Ideen, die Kombination mit Laster und Hühnern find ich klasse!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. hey sehr geil die Idee die Hühner in den Lecker Laster zu tun!!! das muß ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen