Mittwoch, 4. Januar 2017

Frühjahr-/Sommerkatalog

Hallo zusammen,
ab heute ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig, mit tollen neuen Sachen. Schaut einfach mal rein.


Mein absoluter Favorit sind gerade die Framelits " Fenster zum Glück" und das passende Stempelset dazu. Mit diesem Produktset können tolle Schachtel erstellt werden, Karten und vieles mehr.
 



Hier habe ich eine Schachtel mit den Framelits ausgestanzt, dann bestempelt und schon ist eine tolle Verpackung fertig. Dazu noch eine passende Karte in Minzmakrone und Melonensorbet.

Das Beste ist natürlich, dass ab heute auch wieder Sale-A-Bration ist. Das bedeutet, wenn Du Katalogprodukte im Wert von 60,-€ bestellt, dann bekommst Du ein Gratisprodukt Deiner Wahl.
Dafür gibt es extra eine Sale-A-Bration Broschüre, aus der Du dann frei ein Produkt Deiner Wahl
wählen kannst. Ab einem Bestellwert von 120,-€ kannst Du sogar zwei Gratisprodukte auswählen.


Das "Gelbe vom Ei" ist ein Stempelset aus der SAB und hat es mir besonders angetan, da ich gedacht habe, super das passt ja wie die Faust aufs Auge. Da musste ich doch auch gleiche mal etwas mit basteln. 

Die Grundkarte  ist in Espresso, das DSP "Stille Natur" wollte ich schon immer mal ausprobieren, dann wurde das coole Huhn noch mit den Framelits "Stickmuster" verfeinert und zum Schluß noch ein Spruch aus dem neuen Stempelste "Ballonparty" .


So jetzt wünsche Ich Euch viel Spaß beim Durchblättern des neues Frühjahr-/Sommerkataloges und der SAB und wenn Ihr gerne etwas bestellen möchtet, meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag den 8.01.2017.
Schönen Gruß
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Ohhhh die Hühner cool cool, die mag ich auch gern, die Schachtel könnte ich mir bis jetzt auch noch verkneifen.....

    AntwortenLöschen