Montag, 30. Januar 2017

Match the Sketch Nr. 161

Hallo zusammen,
die Zeit verfliegt nur so dahin und so hätte ich ja fast meine Karte für Match the Sketch Nr.161vergessen, aber halt nur fast....
Wenn ich eine neue Vorlage von Match the Sketch sehe, dann freue ich mich schon darauf an meinen Schreibtisch zu gehen und in Ruhe und Entspannung einen neue Karte basteln.

Heute hatte ich dann endlich die nötige Ruhe und so ist eine Karte mit dem DSP " Sukkulentengarten" und dem Farbkarton " Olivgrün" entstanden. Eigentlich bin ich nicht so der Blumenfan, aber die Framelits "Blumenkreation"   und das Stempelset " Besondere Grüße" aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog haben es mir dann doch sehr angetan.


Die große Blume im Vordergrund habe ich noch mit dem tollen Stift " Wink of Stella" bearbeitet, das glitzert so schön, leider erkennt man das auf dem Foto nicht so gut, schade.



Bei den Framelits sind zwei dabei, die sehen so ähnlich aus, wie das klassische Etikett. Wenn ihr die beiden auf einmal durch die Bigshot kurbelt, dann entsteht, wie bei mir ein Rahmen in Melonensorbet.



Verfeinert habe ich dann die Karte noch mit dem Band in Minzmakrone.
So jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch Nr. 161 und dann bis zum nächsten Mal.

Schönen Gruß
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, tolle Karte und ich liebe es auch die MTS Sketchvorlagrn, nur noch überlegen welches Set welche Farbe und los kann es gehen........LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Gott sei Dank hast du uns nur fast vergessen.
    Dann wäre die schöne Karte nachher garnicht entstanden.
    Ich finde sie richtig klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei MTS.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    tolle Karte. Das mit dem Glitzer auf der Blume ist super. Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen