Samstag, 14. Januar 2017

Match the Sketch Nr.159

Hallo Zusammen,

die erste Schulwoche ist zum Glück rum und wir sind alle froh darüber. So hatte ich am Freitag mal wieder Zeit was zu basteln und da ist eine Geburtstagskarte für Match the Sketch Nr. 159 entstanden.
Die Grundkarte ist aus dem Farbkarton Ockerbraun, der Aufleger ist Smaragdgrün und das DSP "Für Partylöwen" ist aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog. Der süße Wellenrand ist von den Framelits Tortenstück und die tollen Framelits  " Stickrand" kamen auch wieder zum Einsatz.
Für den Spruch habe ich das Stempelset " Ballonparty" benutzt und das auf Seidenglanzpapier gestempelt. Die vier Luftballons habe ich gestempelt und mit den Framelits "Pop up Ballons" und der Ballonstanze ausgestanzt.

Dazu ist noch eine kleine Geschenktüte mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Noch viel Spaß bei Match the Sketch Nr. 159

Schönen Gruß
Eure Sandra 



Kommentare:

  1. Schöne Karte liebe Sandra.....gefällt mir sehr gut 😉 Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gebusrtstagskarte!
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für die Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Hübsche Karte hast Du da gewerkelt :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen