Montag, 20. Februar 2017

Match the Sketch Nr. 164

Hallo zusammen,

fast hätte ich den aktuellen Match the Sketch Nr.164 vor lauter Geburtstagsstress  vergessen, aber nur fast....
Das Stempelset " Durch die Gezeiten" finde ich einfach sehr inspirierend, da ich sofort an Urlaub denke und dadurch eine positive Stimmung bekomme. Somit habe ich es für diesen Match the Sketch genutzt. 


Für das Fernweh noch ein paar Möven gestempelt und natürlich durften die Framlits " Stickmuster" auch nicht fehlen.


Das DSP " stille Natur" habe ich am Anfang gar nicht beachtet, aber jetzt liebe ich es. Dazu noch der Farbkarton in Bermudablau und passend dazu den Leuchtturm auf Pergamentpapier gestempelt.


So jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch Nr. 164

Schönen Gruß und bis bald
Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Leuchtturm - Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Prima Karte die du da gemacht hast, wünsche dir damit viel Erfolg bei der MTS. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte. Macht Lust auf Meer 😀

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen