Sonntag, 5. März 2017

Blog Hop Ostern

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit für einen neuen Blog Hop vom Team StampinClub. Ihr könnt von einem Teammitglied zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto "Ostern" .


Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich zum Blog Hop mache.....


Das Osterkörbchen habe ich in Curry-Gelb mit der "Bigshot Form Körbchen" und mit dem DSP Partylöwen gestaltet, dazu noch ein Spruch aus dem Stempelset "Osterkörbchen".


Neulich im Supermarkt sind mir die coolen Hasen in die Hände gefallen und daraus ist dann die Schiebeschachtel, mit Hasenguckloch in Jeansblau mit DSP Partylöwen entstanden.


Die Osterkarte in Smaradgrün, mit geprägtem Aufleger in Curry-Gelb, DSP Partylöwen und die tollen Framelits " Stickmuster", der Hase und der Spruch sind auch aus dem Stempelset " Osterkörbchen".


Dann hätte ich noch ein paar Eier die so schön geglitzert habe, da hat es sich doch glatt angeboten, das neue Glitzerpapier (Sale-A-Bration) zu nehmen.



So jetzt wünsche ich auch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop, Du bist jetzt bei Sandra und kannst jetzt weiter zu Nr. 3 Conni hüpfen.

Schönen Sonntag und Gruß 
Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    na das ist ja eine ganze Batterie an Ideen! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow du warst ja auch fleißig liebe Sandra und hast hier einige Osterwerke gemacht, den coolen Hasen find ich ja besonders lustig. Da muss ich doch auch mal mit offenen Augen einkaufen gehen in nächster Zeit. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandrs,
    sehr schöne Sachen hast du da gefertigt. Danke dir fürs zeigen. 😊

    Einen schönen Sonntag noch,
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Häschen hat eine coole Verpackung gefunden!! ;o)
    Total süß deine Basteleien!!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gabi nimmt mir das Wort aus dem Mund- sehr cool, dein Hase!
    Jetzt kann Ostern kommen!
    Noch einen schönen Sonntag!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandra,
    meine Adresse hast du ja :D. Das ist eine tolle Verpackung! Immer her damit, ich schwöre der Hase wird nicht lange leben.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    da hast du dir aber viel Arbeit gemacht und wunderschöne Sachen gewerkelt. Besonders gut gefällt mir das Körbchen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Verpackungen, das Körbchen mag ich ganz besonders.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Kommentare.
    Ich habe mir gerade einen Kaffee gemacht und jetzt werde
    Ich mal zu jedem von Euch hüpfen.

    AntwortenLöschen