Sonntag, 12. März 2017

Match the Sketch Nr. 167

Hallo zusammen,

draußen ist das Wetter traumhaft ( fast wie im Sommer ) meine Kinder spielen im Sandkasten und ich habe kurz Zeit meine neue Karte für Match the Sketch Nr.167 Euch vorzustellen. 



Wenn die Sonne schneit, dann denke ich sofort an Eis, von daher habe ich das tolle DSP " Genussmomente " in Kombination mit Melonensorbet ausprobiert. Der erste Aufleger ist gestreift in der Farbe Melonensorbet und der zweite Aufleger ist in Farngrün, beides von dem DSP " Genussmomente".


Ausgestanzt habe ich das leckere Eis mit der Handstanze Wellenkreis 7/8" und die süßen Stempel ( Eis und Muffin) sind aus dem Stempelset " Lecker Laster ".


Der Spruch ist aus dem Stempelset " Reihenweise Grüße" und ich habe die Wörter einzeln gestempelt und dann mit der Stanze "klassisches Etikett" ausgestanzt.

Jetzt wünsche ich Euch weiter viel Spaß mit Match the Sketch Nr. 167 

Schönen Sonntag und lieben Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Klasse Sandra, ja Eis ist immer sehr gut und deine MTS Karte ist sehr schön geworden. wünsche dir viel Glück bei der Challenge LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - eine Karte zum Anbeissen :-) Toll gemacht
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen