Montag, 12. Juni 2017

More than chocolate

Hallo zusammen,

heute stelle ich Euch den neuen Match the Sketch Nr. 180 in Verbindung mit dem brandneuen Stempelset " More than Chocolate" vor.



Die Grundkarte ist in Farngrün mit einem Auflieger in Espresso entstanden, dazu noch das coole DSP "Kaffepause" und schon passt es perfekt zusammen. 



Das Stempelset " More than chocolate" ist ein "Two Step Stempelset" , es gibt immer zwei Stempel die aufeinander abgestimmt sind, sowie bei den Schokoladentafeln in dem Kreis. Erst wird die Außenlinie der Tafel gestempelt und dann je nachdem, was es für eine Tafeln sein sollen,  eine Zebra-Schokolade oder eine Leoparden Schokolade. 



Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei den anderen Karten von Match the Sketch und noch eine schöne Rest-Ferienwoche.

Schönen Gruß

Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen