Sonntag, 25. Juni 2017

Blog Hop Sommer 2017

Hallo zusammen,

heute gibt es vom Team StampinClub einen Bloghop. Ihr könnt von einem Teammitglied zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto "Sommer". 





Mit dem Thema Sommer verbinde ich freundliche helle Farben und draußen in der Natur , das die Vögel zwitschern und die Schmetterlinge fliegen. Um das zu vereinen habe ich mit dem DSP " Bunte Vielfalt" eine Geschenktüte ( Stanz und Falzbrett für Geschenktüten, Göße M, 25,4x30,5cm) gemacht, der tolle Schmetterling ist mit den Framelits "You move me" entstanden und der Spruch ist aus dem Stempelset "Beste Grüße". 




Passend dazu ist die Grundkarte in Limette gehalten, mit einem Auflieger DSP " Bunte Vielfalt" und die Kolibris entfliehen ihrem Netz und fliegen dem Sommer entgegen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset " Zum Ehrentag" und ist in unterschiedlichen Farben gestempelt.



Anbei findest ihr noch eine Liste mit allen Blog Hop Teilnehmern, Du befindest Dich jetzt bei 

Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten weiter hüpfen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.


Eure Sandra 







8 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sind schöne Farben die du hier verwendet hast, sie erinnern mich auch an den Sommer. Sehr schön ist es geworden.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Bin eigentlich gar kein Fan von Limette, aber das ist schon die zweite Kombination damit, die mir gut gefällt! Zu dem anderen Grün (ist das Gartengrün?) passt es wirklich gut!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir super gelungen, richtig toll!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. super sommerlich.....richtig schön liebe Sandra..schönen Sonntag noch wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sandra, da hast du ein tolles Ensemble kreiert. Die Kombination aus Limette mit Meeresgrün -ist es doch, oder? - gefällt mir besonders gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!! Besonders die Geschenktüte gefällt mir super!!! Aber ich liebe Limette sowieso, damit kriegt man mich fast immer!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch Sandra!!
    Danke für´s zeigen, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare, ich habe mich riesig darüber gefreut.
    PS: DANKE gestempelt habe ich in Smaragdgrün, ist auch in dem DSP enthalten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.