Samstag, 29. Juli 2017

Jahr voller Farben

Hallo zusammen,

bei uns war letzte Woche der letzte Schultag und meine Tochter wollte eine Kleinigkeit für ihre beiden Lehrerinnen mitnehmen. Die Kleinigkeit bestand aus Badekristallen " Wiesenkräuter" und " Barfuß im Gras", verpackt in einer kleinen Tasche.





Die Tasche in Meeresgrün mit DSP " Gänseblümchen", noch ein Gänseblümchen drauf und der Spruch ist aus dem Stempelset " Jahr voller Farben" und passt hervorragend dazu.


Die zweite Tasche ist in Limette mit DSP " Florale Eleganz" und auch mit Gänseblümchen in Limette und ein kleines Dankeschön aus dem Stempelset " Schönheit des Orients" 


Jetzt wünsche ich allen schöne Sommerferien und eine tolle Zeit.

Lieben Gruß

Sandra 

PS: meine kleine Tochter meinte dann: Sie braucht für Ihre Erzieherinnen im Kindi auch so Geschenke :-) , na dann mache ich noch welche :-) 

2 Kommentare:

  1. Toll! Ich liebe es solche Verpackungen zu machen :)
    Vor allem Deine in Limetten ist klasse! Gefällt mit gut!
    Und die große Blume ist Hammer :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.