Sonntag, 18. Februar 2018

Blog Hop Hochzeit

Hallo zusammen ,

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit und zwar vom Team StampinClub zum Thema „Hochzeit“ . Also lasst euch überraschen und hüpf von Blog zu Blog, dabei könnt ihr eine Menge Inspirationen sammeln.




Für den besonderen Anlass „Hochzeit“ habe ich eine Folienkarte in Sommerbeere gebastelt. Veredelt im unteren Bereich mit einer Schleife aus dem schimmerden Geschenkband in Puderrosa. 



Die beiden Sprüche stammen aus dem Stempelset „ Doppelt gemoppelt“ und der kleine Herzabschluß aus dem Stempelset „Herat Happiness“. 



Die Umrandung von dem Spruch hinter der Folie ist mit den Framelits „ Formen Café“ ausgestanzt und verwendet habe ich dafür das DSP „ gemalt mit Liebe“.




Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen. 

Viel Spaß und schönen Sonntag 

Eure Sandra 







Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt, ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Idee liebe Sandra!
    Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sandra, ich liebe Folienkarten. Dir auch noch einen schönen Sonntag. <LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal super schöne Projekte! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön!!!! Ich bin verliebt :) Da hast du dir aber was feines ausgedacht!
    Total klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin sprachlos...die ist ja der absolute Knaller! Die Karte finde ich genial!
    Wunderbar gemacht :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.