Dienstag, 7. Juli 2020

InColors 2020-2022

Hallo,

heute gibt es vom Team Stempelbuddies einen Hop zu den neuen InColors 2020-2022.



Ich zeige euch eine Karte wo der Schoki für den Kaffee schon integriert ist und zwar in den Farben „Zimtbraun“ und „Aventurin“.



Die Karte ist 21x21 cm und bei 10,5 cm gefalzt.
Die Schoki Banderole ist 8,5x10,5 cm und gefalzt bei 2/3,5/5/6,5/8cm.



 Für die Karten habe ich das Stempelset „ nichts geht über“ und die Stanzformen „Besser als...“ benutzt



Tasse mit Memento gestempelt, dann den Latte in  Zimtbraun und mit den Stampin Blends noch ein wenig Schichtung und Schaum erzeugt. 



Die InColor Aventurin ist auch super schön und das DSP „InColor“ hier in der gepunkteten Variante passt gut dazu. 



Die kleinen Pralinen sind in Zimtbraun gestempelt und auch mitbauen Blends bearbeitet. Da die Zeit wie immer knapp war, zeige ich euch die Karten in den anderen InColor Farben noch gegen Ende der Woche.

Schönen Gruß
Sandra 



Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hop

1. Martina Schmitz 

2. Petra Noeth 

3. Kathrin Fuchs 

4. Evi Bosselmann 

5.Manuela Auer

6. Sandra Trausnecker 

7. Sandra Hagenlocher ( hier bisgt Du gerade)


Du kannst auch zu Instagram wechseln und da bei @stempelauszeit eine Runde hüpfen 

@papierteufelchen
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
 @stempelauszeit
@stempellaedchen
 @stempelschick
@inspiredbyclaudia
 @stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb
@kreativekartenmacherei

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra! Toll Idee deine Karten. Das muss ich bald nachbasteln. VLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.