Sonntag, 13. Juni 2021

Easel Fold card

        

    Hallo,

heute gibt es vom Kreativteam „ Never stop Stampin Hop “ einen Hop zum Thema „Kartentechnik


Hier seht ihr eine One Easel Fold Card 


Das tolle DSP Tintenkunst ist so schön und mit seinem goldenen Glanz kommt es super zur Geltung.


Das Stempelset „Große Wünsche“ ist voll schön und ich habe in Lodengrün gestempelt.


Damit die eine Ecke zum stehen kommt, habe ich einen halben Kreis 1/2“ unten mit Abstandshalter aufgeklebt.


 Und noch einmal von der Rückseite.


Hier die Anleitung




Jetzt bin ich gespannt was die anderen tolles gebastelt haben. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 


Jetzt kannst Du gleich zu Instagram #stempelauszeit hüpfen und dann schauen was die anderen Teilnehmer tolles gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.