Samstag, 10. Juli 2021

Maritim

  Hallo,

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit vom Team Stampinkollektiv mit dem Thema „Maritim“





Hier noch unser Banner


Hier sieht ihr eine Maritime Schaufensterbox


MEER geht immer und ich freue mich jetzt schon auf Mitte August, dann sehe ich es wieder.



Das Stempelset „Setz die Segel“ ist für Maritim wie geschaffen, gestempelt habe ich in Marineblau und Espresseo / Wildleder.



Die Stanzformen „Luv and Lee“ passen perfekt dazu.


Die Seesterne und das Seepferdchen stammen aus dem neuen Bastelsets 



Die Idee zu dieser tollen Schaufensterbox stammt von @hausvollerideen. Der Inhalt ist noch eine Überraschung, daher ist die Box leer.





Schaut bei vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 

 

Du kannst jetzt gleich weiter zu Andrea hüpfen 

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Idee, liebe Sandra ❤️
    Meer geht einfach immer, oder?!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.