Samstag, 2. Oktober 2021

Weltkartenbasteltag

 

Hallo,

heute ist der Weltkartenbasteltag und der liebe René von „Stempeln-mit-Rene“ hat  zu einem Blog Hop aufgerufen, mit dem Thema: 

„Meine Karte zum Wertkartenbasteltag“


Die Produktreihe „Zauber der Feiertage“ ist so schön und damit ist mein Pop up Karte entstanden.


Das
DSP „Zauber der Feiertage“ zusammen mit Minzmakrone und Grundweiß bilden die Grundkarte. Die Geschenke habe ich nicht gestempelt, sondern nur aus dem DSP ausgeschnitten.


Die Bäume in den unterschiedlichsten Formen habe ich mit den
StanzformenWeihnachtsbäume“ ausgestanzt. 


Dazu kommen noch die
Zauberhaften Flocken, die so schön glänzen.


Die Sprüche stammen aus dem
Stempelset „Baumzauber“ und in Minzmakrone gestempelt. 



Jetzt kannst Du gleich zu René   hüpfen.



Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hüpfen

Schönen Gruß

Sandra 


Hier findet ihr alle Teilnehmer: 

1. Rene Günther / Stempeln-mit-Rene

2. Waltraud Hattinger- Stempelkeller

3. Maria Preisbisch

4. Kathrin Fuchs

5. Silke Trapani - bastelsalat

6. Katja Martins - Stempelpfau

7. Iris Philipps - Der Papierhimmel

8. Diana Böckel Diana‘s Kreativwerkstatt

9. Liane Gorny - Jungle Cards

10. Simone Kleine - derdiedaskleine bastelt

11. Corina Behnke Gastbeitrag

12. Sabine Bongen Stempeln in Aachen

13. Angela Köber - Stempelfamilie

14. Anja Bieck - Bastelkuekens Kreative Welt

15. Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit ( hier bist Du gerade)






1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    deine Karte ist wirklich toll geworden, die Idee hätte ich mir gern "geklaut" für meinen Kreativclub, aber leider musste ich jetzt auf einen andere Produktreihe ausweichen, da nicht feststeht, wann es dieses tolle DP wieder gibt.
    Vielen Dank, dass Du bei meinem BlogHop zum Weltkartenbasteltag dabei warst.
    Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.