Donnerstag, 20. April 2017

Aufbewahrung Prägefolder + DSP

Hallo zusammen,

die ganze letzte Zeit habe ich mich immer geärgert, meine Prägefolder rauszusuchen und für das DSP im Block wusste ich auch immer nicht wo hin damit. Das hat zum Glück ein Ende.

Gestern habe ich für die Prägefolder mehrere Stehsammler gemacht, die tolle Anleitung habe ich bei Steffi gefunden. 
Für die kleine DSP im Block 6" x 6" ist auch ein Stehsammler entstanden und den habe ich bei Claudia gefunden.



Zum Schluß habe ich dann einen alten Schuhkarton benutzt um alle neue Stehsammler reinzustellen, damit haben sie einwenig mehr Stabilität. So jetzt ist es ein bisschen aufgeräumter in meinem Bastelbreich


Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Eure Sandra 

2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.