Samstag, 8. April 2017

Match the Sketch Nr. 171

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit für den Match the Sketch Nr. 171 und bevor ich nachher kurz auf die Stempelmesse Süd in Kornwestheim gehe, möchte ich Euch noch meine Karte zeigen.





Die Grundkarte ist in Ockerbraun mit unterschiedlichen Aufliegern zum Teil von dem DSP " Stille Natur". Der Spruch stammt aus dem Stempelset " Mein Held"und wurde mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. 






Da Ostern kurz bevor steht, durften natürlich auch ein paar Ostereier nicht fehlen.


So jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei den anderen Match the Sketch Nr. 171 und ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Eure 

Sandra 

2 Kommentare:

  1. Halo Sandra, da hatten wir zwei mal wieder so ne ähnliche Idee.........tolle Karte......nd viel Spaß auf der Messe LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Matche the Sketch- süße HAsikarte :-)
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.