Sonntag, 8. Oktober 2017

Hexen und Gespenster

Hallo zusammen, 

heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 



Unser Blog Hop steht unter dem Motto Hexen und Gespenster.



Hexen, Gespenster, Halloween da gibt es so viele Ideen, das ich mich nicht entscheiden konnte, was ich mache, daher sind es ein paar kleine Objekte geworden : 
- Halloween Türkranz
- Blutgummibärchen
- Ingwer Sirup ; Achtung: Verzehr auf eigene Gefahr
- Halloween Teelicht 
- Mini Pizzaschachtel mit .....
- Karte „ Schaurige Grüße“ 


Für meine kleine Halloween - Sammlung habe ich folgendes benutzt:
- Mini Pizzaschachteln
- DSP Spuknacht 
- Süßigkeiten Röhrchen 


- schwarzen Strassschmuck
- Vintage - Häkelband 
- Stempelset Hokuspokus 


Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Blog Hop, Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst nun auf den nächsten in der Liste hüpfen.

Schönen Gruß und einen ruhigen Sonntag.

Eure Sandra 




Kommentare:

  1. Hallo Sandra, da warst Du aber sehr fleißig. So viele tolle Ideen. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für die Inspirationen. Liebe Grüße Tonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wow hier gibt es ja viele Ideen zu sehen. Der Türkranz ist echt mega!
    Vielen Dank für so viel Inspiration.

    Einen schönen Sonntag noch,
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Du hast aber viele schöne Sachen gewerkelt. Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sandra, so viel Arbeit!!!
    Wunderschöne Projekte hast du da gezaubert - hexhex ... ;o)
    Deine Karten/Kärtchen sind echt toll geworden!
    Und die Kerze ist zu schön zum Abbrennen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, auch wenn ich kein Halloween Fan bin, Deine Projekt sind toll🤗LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine ganze Batterie an tollen Projekten! Alle super geworden. Mein Favorit sind die Süßigkeitenröhrchen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.