Samstag, 21. Oktober 2017

Iconic Christmas

Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch mal wieder Zeit für den neuen Match the Sketch Nr.199 und habe dafür ein Weihnachtsmotiv benutzt. 




Das Stempelset „ Iconic Christmas“ habe ich mir gekauft und wusste gar nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Nun habe ich entdeckt, das ein kleiner Lebkuchenmann, ein süße Zipfelmütze, Weihnachtskugeln, Zuckerstangen und es tolle Framelits dazu gibt.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset“ Weihnachten daheim“ und ist einfach nur schön. 
Die Vorlage von Match the Sketch habe ich diesmal etwas angepasst, so dass der Weihnachtsbaum drauf passt.




Ich wünsche Euch noch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß 

Eure Sandra 




Kommentare:

  1. Ohhhhh das Set hab ich auch ;o)))))) tolle Karte liebe Sandra. Muss ich auch bald mal wieder was damit werkeln. Und bei MTS hab ich auch schon lange nicht mehr mit gemacht ;o))))) Viel Erfolg auf alle Fälle für dich bei der Challenge. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Sandra :). Das Set sollte ich auch mal rausholen. Ist ja gerade die Beste Zeit dafür.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kärtchen hast du gezaubert, vielen Dank fürs Mitmachen bei unser Challenge von Match-the-Skecht! Viel Glück bei der Verlosung und ich drück die Daumen für den Wochengewinner! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Kärtchen hast du gezaubert, vielen Dank fürs Mitmachen bei unser Challenge von Match-the-Skecht! Viel Glück bei der Verlosung und ich drück die Daumen für den Wochengewinner! LG FANNY

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.