Freitag, 16. Februar 2018

Match the Sketch Nr. 216

Hallo zusammen,

da ich am Wochenende keine Zeit zum Basteln habe, da mein Mann Geburtstag hat, habe ich heute schon eine Karte für den aktuellen Match the Sketch Nr.216 gemacht. 




für die Karte habe ich folgendes verwendet: 
- Designerpapier Tuttifrutti
- Farbkarton Limette
- selbstklebende Pailetten Tuttifrutti 
- Farbkarton Pfirsich pur
- Stempelset „ Kaffeekränzchen“
- Framelits Formen Schürze 
- Mini Schleife Limette 





Es ist immer wieder toll sich die Vorlage anzuschauen und dann mus ich mir keine Gedanken über das Design machen, sondern nur Farbe uns Spruch auswählen.






Ich wünsche Euch noch viel Spaß und am Wochenende gibt es vom Team StampinClub einen Blog Hop zum Thema Hochzeit, freue mich, wenn ihr kurz vorbei schaut.

Schönen Gruß 

Sandra 

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    tolle Sketchumsetzung und Danke für Deine Teilnahme bei Match-the-sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.