Montag, 9. April 2018

Auslaufliste 2018

Hallo,

Heute Abend um 21:00 geht die Auslaufliste online.
Auf der Auslaufliste stehen alle Produkte die auslaufen und somit nicht mehr im neuen Katalog verfügbar sind. Jetzt ist die letzte Chance für die Produkte.




Auslaufliste Frühjahr Sommerkatalog 


Auslaufliste Jahreskatalog 





Wer es nicht erwarten kann, oder sicher gehen möchte das er die gewünschten Produkte bekommt, der kann gerne mit folgendem Hostess-Code: VCE6QA66 direkt im Online Shop bestellen. Die Bestellung im Onlineshop geht nur mit Kreditkarte.

Als kleines Dankeschön für eure Bestellung im Online Shop erwarte euch eine Überraschung von mir. 

Ihr könnt euch natürlich auch jederzeit bei mir melden und ich werden heute Abend und morgen früh bestellen. Bei der Auslaufliste gilt : wenn weg dann weg.

Also haltet euch ran.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und ich hoffe das euer Lieblingsprodukt dabei ist.

Schönen Abend 

Eure 

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.