Freitag, 20. April 2018

Match the Sketch Nr.225

Hallo,

da ich gestern mein Päckchen mit der Vororder ausgepackt habe :-) , möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch die Karte für Match the Sketch Nr.225 mit neuen Produkten zeigen.




Das Produktpaket heißt „wunderbare Vasen“, es besteht aus dem Stempelset „wunderbare Vasen“ und der „Elementstanze Vasen“. Somit könnt ihr die tollen Vasen Stempel und sofort mit der Handstanze ausstanze, sehr praktisch. 





Die Vorlage für den heutigen Match the Sketch sieht so aus. Ich habe sie etwas angepasst.



Ich wünsche Euch ein super sonniges Wochenende, genießt die kleinen Auszeiten und bis bald.



Eure 

Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Karte sieht toll aus. 🤗 Ich mag die Farbkombi und das Stempelset ist auch Klasse 😃
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte Sandra! Das Set ist sooo toll.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, danke für die Teilnahme bei MTS und viel Glück bei der Challenge. VG Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Karte - habe mich sehr darüber gefreut.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.