Dienstag, 26. Juni 2018

Blog Hop Verpackung & Anleitung Team Kreative Machenschaften

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema „ Verpackung & Anleitung“ statt. Lasst euch überraschen und wenn ihr von Blog zu Blog hüpft, dann könnt ihr jede Menge Inspirationen sammeln. Zu jeder Verpackung bekommt ihr auch gleich die Anleitung dazu. viel Spaß!




Genießer Box in zwei Größen




Für meine Genießer Boxen haben ich das Stempelset „Tropenflair“ , die Framelits „Palmengarten“ und das  DSP „ Traumhaft Tropisch“ und den Farbkarton Kirschblüte und Olivgrün benutzt. 




Anbei findet ihr die Anleitung für die große Genießer Box, gesehen habe ich die Box bei Ela ,vielen Dank!




Ihr braucht für die Box nur das Schneide- und Falzbrett.




Die große Tasche und die zwei kleineren Taschen, sowie der Deckel seht ihr auf dem nächsten Bild. 




Die  große Genießer Box habe ich mit einer kleinen Handcreme, Duftsäckchen, Teelicht und Badepulver gefüllt,  könnt ihr euer Phantasie freien Lauf lassen.



Die Mini-Genießerbox ist total süß und hinten passen zwei Teebeutel rein und vorne etwas Zucker und eine Schokolade, fertig ist das Geschenk für Deine kleine Auszeit. 





Anbei findet ihr noch die Anleitung für die kleine Box.




Ich wünsche Euch noch eine stressfreie Woche und bis bald.

Schönen Gruß

Sandra

Dieser Post enthält PR-Sampel und somit Werbung für Stampin’Up.



Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra! Super deine Box und die Anleitung. Ich fand die Box schon toll, als Du sie vor ein paar Monaten gemacht hattest. Die kommt auch auf meine Liste zum Nachbasteln. VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, diese Box kannte ich noch garnicht - jedenfalls ist sie richtig klasse!
    Vielen Dank für Deine Anleitung.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Toll Sandra, gefällt mir richtig gut in der Farbkombi und die Idee ein paar Genussmomente hinein zu packen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    super schöne Box mit einer sehr schönen Deko, ich glaube die könnte ich auch mal probieren ;o) eine tolle Geschenkidee.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    die Genießer Box ist ja genial. Die kannte ich bisher noch gar nicht und bin verliebt. Werde ich direkt mal nachbasteln :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.