Dienstag, 3. Juli 2018

Tolles Angebot

Hallo,

heute möchte ich Euch ein tolles Angebot vorstellen. Hast Du vielleicht schon mal überlegt, bei Stampin’Up als Demonstratorin ein zusteigen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt ( 1.7 - 31.7.2018).

Du bekommst 10 Stempelkissen gratis zu Deinem Starterset.




Du kannst aus diesen Farbfamilien die 10 Stempelkissen auswählen.





Aus dem Hauptkatalog kannst Du dir für Dein Starterset, Produkte im Wert von 175€ aussuchen dafür zahlst Du nur 129,-€ und es kommt Versandkostenfrei zu Dir.


Wenn Du noch Fragen dazu hast, dann ruf mich einfach an 0160-870305, ich freue mich.

Schönen Gruß

Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.