Dienstag, 31. Juli 2018

Blog Hop Technikkarten

Hallo, 
heute findet vom Team Kreative Machenschaften Claudia ein Blog Hop zum Thema „ Technikkarten“ statt. 
Bei einem Blog Hop könnt ihr von Blog zu Blog hüpfen und dabei jede Menge Inspirationen sammeln.



Heute möchte ich Euch die Pop Up Book Card vorstellen.



Es gibt jetzt ganz neu, so kleine selbstklebende Kerzen „ Accessoires Kerzenschein“ , die passen perfekt zum DSP Broadway. Der Schriftzug stammt 
aus dem Stempelset „Kraft der Natur“ und ist in Gold embossed. 


Von oben auf die Karte geblickt, ist genau zu erkennen, wo geklebt und wo gefalzt wird.





Das Stempelset „Country Road“ habe ich in Anthrazitgrau gestempelt



Farbkarton in Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweiß sind zum Einsatz gekommen. 

Für die Geburtstagskarte habe ich das besonder DSP Broadway mit Gold-Metallic Kerzenmuster genutzt. Echt tolles Papier.






Anbei findet ihr noch eine Anleitung.



Ich habe diese Kartentechnik bei Diane gesehen, vielen Dank. 


Schönen Gruß
Sandra 

-> Dieser Post enthält PR-Sampel und somit Werbung für Stampin’Up.

Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst jetzt zum nächsten in der Liste hüpfen. Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Oh die ist ja auch voll schön. Hab ich so noch gar nicht gesehen, klasse

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte und gerade mit den Kerzen sehr edel. Ich freue mich sehr über deinen Beitrag.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra! Klasse Karte hast Du gebastelt. Gefällt mir sehr gut. Und wieder eine deiner tollen kurzen Anleitungen. 👍

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, vielen Dank für deine Karte. Die Farben sind wirklich klasse und die Karte ist wirklich toll geworden

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.