Dienstag, 24. Juli 2018

Selbstschließende Boxen

Hallo,

Ich habe gerade noch schnell drei selbstschließende Boxen für die Lehrerinnen meiner Tochter gemacht. Handcreme als kleines Dankeschön.


Dazu habe ich das besondere DSP „Teestube“ benutzt. Damit ihr sehen könnt, was das für ein tolles Papier ist, sind drei Farbvarianten entstanden.


Farbkarton in den Farben Curry Gelb, Jade und Calypso , dazu noch das passende Geschenkband Teestube. 


Bei den Framelits Formen Teestube sind u.a. zwei unterschiedlich große Ornamente dabei. Das besondere dabei ist, das Sie im Außenbereich kleine Löcher haben. Durch diese Löcher, kann man sehr gut das Geschenkband durchfädeln, somit setzt man ein weiteres Highlight.


Die Sprüche stammen aus den Stempelsets „Grusskollektion“ und „Wild auf Grüsse“. 


Bei uns ist morgen der letzte Schultag und dann sind Sommerferien, endlich, darauf freuen wir uns ALLE.

Schöne Ferienzeit und bis bald

Eure 

Sandra 



PS: dieser Post enthält PR- Sample und somit Werbung für Stampin’Up 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.