Montag, 9. Juli 2018

Super Effekte mit BRUSHO

Hallo,

ich habe es auch versucht und die Effekte sind der Wahnsinn. Von was ich rede? Die neuen „BRUSHO CRYSTAL COLOUR“ also Aquarellfarben in Pulverform. 


Die Aquarellfarben gibt es in Rot, Orange, Grün,Blau und Gelb. Die Farben kommen in kleinen Dosen, mit einer Nadel ein kleines Loch in den Deckel stechen und schon sind die Farben für den Gebrauch fertig.



Seidenglanzpapier oder Aquarellpapier eignet sich besonders gut, da das Paper mit dem Stampin Spritzer ( Wasser) angefeuchtet wird und dann wird eine oder mehrere Farben drauf gestreut. Es ergeben sich tolle Farbverläufe und die Farben verlaufen explosionsartig. 



Einen weitere Methode ist, erst das Farbpulver auf das Papier streuen und dann mit dem Stampin Spritzer oder mit dem Aqua Painter zu befeuchten. Bei der Karte mit dem Schmetterling, habe ich den Schmetterling erst in weiß embossed, dann kommt er besser zur Geltung.

Am Besten das Papier auf einen Untergrund fixieren, Brusho benutzen und zum Schluß muss das Papier trocknen, bevor ich es weiter benutze.

Ich habe das Stempelset „ Wunderbarer Tag“ und „Mit Stil“ für die Karten benutzt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald.

Schönen Gruß

Sandra


-> dieser Post enthält PR-Sampel und somit Werbung für Stampin’Up.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.