Mittwoch, 20. Juni 2018

Kartenkarussell

Hallo zusammen,

gestern war es wieder so weit, eine neue Runde „Kartenkarussell“ hat bei mir zu Hause stattgefunden. Bei dem Kartenkarussell habe ich Karten zum Thema „Geburtstag, Baby,Danke, Beerdigung“ vorbereitet und die Gäste konnten sich voll auf das Basteln konzentrieren. An jedem Platz stand ein kleines Geschenk bereit und ein Stehsammler für die selbst gemachten Karten.



Für das Kartenkarussell haben wir viele neue Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog benutzt. 



Alle Materialien die für die jeweilige Karte benötigt werden, befinden sich in einer Box. Farbkarton und DSP vorgeschnitten und gefalzt, Bänder , Glitzersteinen und Stempelfarbe. Los geht es.


Die Stanz-Box Equisites Etikett hat es mir besonders angetan. In dieser Box ist die Stanze, das Stempelset, ein Acrylblock und zwei Stampin Spots enthalten und man kann gleich loslegen.



Im weiteren gibt es sehr viele Möglichkeiten für die Stanze „Exqisites Etikett“.


Das Stempelset „Frühlingsfreuden“ und die Thinlits „Frühlingsimpressionen“ ist vielseitig einsetzbar. 


Ich habe mich sehr über diese kleine Bastelauszeit mit meinen Gästen gefreut, wir waren eine lustige Runde und ich glaube es hat allen Spaß gemacht.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Schönen Gruß

und bis bald

Eure Sandra 

PS: meine nächste Sammelbestellung ist am 29.06, sagt einfach Bescheid, wenn ihr was besolden möchtet. 

-> dieser Post enthält PR-Sampel und somit Werbung für Stampin’Up.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra! Sehr schöne Karten habt ihr bei Deinem Kartenkarusell gebastelt!! Deine Ideen zur Stanze "Exquisites Ettikett" sind toll. Danke für die Inspiration. VG Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.