Sonntag, 26. August 2018

Blog Hop Herbst-/ Winterkatalog 2018

Hallo,

heute gibt es vom Team StampinClub einen Blog Hop zum neuen Herbst-/ Winterkatalog. Ihr könnt von einem Blog zum anderen hüpfen und somit jede Menge Inspirationen sammmeln. 





Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, da wir noch an der Nordsee im Urlaub sind, von daher habe ich eine herbstliche Karte und ein kleines Säckchen gebastelt.





Die Karte in Curry- Gelb gehalten und mit dem neuen DSP „Am Feldrand“, dazu noch das geflochtenes Leinenband als kleines Highlight. 



Die neuen Weihnachtssäckchen aus Baumwolle habe ich in Espresso mit dem Stempelset „Landleben“ gestempelt.




Ich wünsche Euch noch viel Spaß. 
Schönen Gruß

Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.


Kommentare:

  1. Zwei tolle Projekte. Das macht Lust auf Herbst. Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick liebe Sandra, die Beutel hab ich mir auch gegönnt, bin gespannt wie sich bestempeln lassen
    Schönen Sonntag noch
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conni, bestempeln ging gut, wollte erst mit der neuen Glanzcreme was machen und das hat nicht so geklappt

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.