Dienstag, 4. September 2018

Neuer Katalog - Team Kreative Machenschaften

Hallo,

heute findet ein Blog Hop zum Thema „neuer Herbst-/ Winterkatalog“ vom Team Kreative Machenschaften statt. Ihr könnt von einem Blog zum anderen Blog hüpfen und so jede Menge Inspirationen sammeln.




Bei mir geht es heute um das „Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr / In der Weihnachtswerkstatt“ + Karten und Umschläge.




Mit diesem Set könnt ihr „Im Nu“ Weihnachtskarten  selber machen. Das Stempelset „Weihnachtswerkstatt“ ist perfekt auf die Grußkarten abgestimmt. 



Die Grundkarten sind in Blutorange in zwei Größen und die Auflieger  gibt es in verschiedenen Designs. Dazu kommen noch vier Bögen mit Aufklebern und Spezialkarten mit Glitzerbeschichtung, so dass man gleich loslegen kann.





Dazu passend habe ich noch Geschenkanhänger gebastelt. Die kleinen Karten aus dem Set auf 5cm zurecht geschnitten und dann mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt. 




Die gestreifte Kordel in Gartengrün, sowie das Geschenkband mit Webstruktur in Blutorange sind für die Anhänger perfekt. Anbei noch ein Überblick von jeweils 6  Karten in zwei Größen. 




Als Abschluß habe ich noch eine passende Kartenbox gebastelt, damit kann ich jetzt jemanden eine Freude machen.





Schönen Gruß
Eure 

Sandra 

Du befindest Dich jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen. Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Super Sandra, ich hab das Set auch und find es genial so schnell kann man da Karten gestalten und deine passende Box dazu ist ja ne coole Geschenkidee, echt klasse
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein Rundum Paket gemacht. Wirklich eine klasse Idee Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sandra, das ist eine spitzen Geschenkidee und eine tolle Inspiration für einen Workshop. Ich bin schwer begeistert.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dich ganz schön ins Zeug gelegt. So viele schöne Karten. Die Idee als Kartenset ist genial. Klasse zum Verschenken!! Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.