Sonntag, 7. Juli 2019

Blog Hop InColor

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften eine Blog Hop zum Thema "InColor 2019-2021" statt.
Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Mit den Stanzformen "Perfekte Päckchen" möchte ich euch die fünf neuenn InColors vorstellen.



1. Perfekte Päckchen in Rauchblau mit dem Stempelset Florale Freude und der Spruch stammt aus dem Set Genussvolle Grüsse.



2. Perfektes Päckchen in Flieder mit einer Blume aus dem set Florale Freude.




3. diesmal in Ziegelrot mit einer Blüte die ich mit der Handstanze Dauerblüher ausgestanzt habe.




4. Pfauengrün ( wird glaube ich meine neue Lieblingsfarbe) 




5. das letzte Päckchen ist in Rokoko-Rosa


Welche Farbe gefällt euch am Besten?

 Schönen Gruß

Sandra 




Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten in der Liste hüpfen.

1. Claudia Strauchfuß

2. Sandra Hagenlocher (hier bist Du gerade) 

3. Manuela Auer

4. Kathrin Fuchs 

5. Conni Richter



-> dieser Post enthält Werbung für StampinÙP!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, mein Favorit ist Rauchblau und Flieder, gefolgt von Rokokorosa. Pfauengrün ist auch nicht schlecht, nur mit Ziegelrot kann ich so gar nichts anfangen bis jetzt.

    Deine Boxen sind sehr schön geworden.

    LG Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.