Samstag, 6. Juli 2019

Blog Hop Stempeltechnik

Hallo,

heute findet ein Blog Hop vom Team Stampin‘Saturday zum Thema Stempeltechniken statt. Schaut mal vorbei und lasst euch durch die verschiedenen Techniken inspirieren.


Ich zeige euch heute die Ghosting Technik ( auch bekannt unter Emboss Resist).




Dazu habe ich die Blüte aus dem Stempelset Magnoliengruss mit VersaMark auf einen Farbkarton Glanzweiß gestempelt. wenn ihr den Farbkarton etwas schräg gegen das Licht haltet, dann seht ihr den Abdruck.


Danach habe ich eine Schwammwalze und das Stempelkissen Rauchblau benutzt und bin mehrfach über den VersaMark Abdruck gerollt. wie durch Geisterhand kommt dann der Stempelabdruck zum Vorschein.


Rokoko Rosa und kleine Blüten habe ich dann auf die zweite Karte gestempelt und wieder mit der Schwammwalze bearbeitet.


Ihr könnt natürlich auch mehrere Farben nehmen und Farbverläufe erstellen. Das habe ich in einer weiteren Karte mit Rauchblau und Rokoko Rosa gemacht.


Rokoko Rosa trifft Magnolienblüte



einmal in Rauchblau



Welche Karte gefällt Euch am Besten?

Hm, echt schwer, mir gefällt die in Rauchblau am Besten.



-> bin gespannt was die anderen gemacht haben weiter geht es bei Simone




Schönen Gruß
Sandra 


Hier findest Du die Liste mit allen Teilnehmern, die heute mitmachen, Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten in der Liste hüpfen. 

1. Sandra Herzog  

2. Tanja Klingler-Selinger 

3. Anja Ehmann 

4. Sabine Bongen 

 5. Sandra Hagenlocher (hier bist Du gerade)

6. Simone Schmider 





-> dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Deine Umsetzung der Embossing resist Technik gefällt mir sehr gut!
    Danke für's mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Umsetzung. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.