Sonntag, 24. November 2019

Blog Hop Weihnachten


Hallo,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Thema „Weihnachten“ statt.
Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.


Etwas weihnachtliche Deko habe ich für euch gebastelt, in Form eines Dreiecks.


Bei dem DSP ist immer etwas dickeres Pappe dabei, die habe ich dafür genommen. Die Maße : 6x30,5 cm ( 2x) und bei 3cm gefalzt und 6x15,5 cm ( 1x) . 



Der Stempel stammt aus dem Set „ Für die Feiertage“ und den habe ich mit Anthrazitgrau auf Pergament gestempelt. 



Der Flüsterweiß iegende Weihnachtsmann stammt von den Stanzformen „ Freude zum Fest“ und die Sterne sind aus dem Set „ bestickte Sterne“. 



Die Häuser sind aus dem Set „ Weihnachten daheim“ vom letzten Jahr ( von denen konnte ich mich trennen). 

Schönen Gruß

Sandra 


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen 

Kommentare:

  1. Wow was hast du denn schönes gezaubert, ist ja traumhaft. Echt Klasse Sandra.
    LG und schönen Sonntag noch
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das selbst gebaute Fenster ist ja eine tolle Idee! Es zaubert direkt Weihnachtsstimmung ins Haus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Mega Projekt. Tolle Idee!
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz toll dieses "Weihnachtsfenster". Tolle Idee!.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.