Samstag, 9. November 2019

Teamtreffen


Hallo,
heute möchte ich euch von meinem Teamtreffen berichten. Mein kleines aber feines Team, war heute bei mir zu Gast, wir haben viel gelacht, gequatscht, lecker gegessen und auch natürlich auch was gebastelt. 



Eingestimmt haben wir uns bei Kaffee und Kuchen.



Teamgeschenke durften auch nicht fehlen.


Box mit Deckel und kleiner Notizblock 



Als erstes  Bastelprojekt haben wir eine tolle Lichterbox gebastelt. Vielen lieben Dank an Anke und Conni. 



Im Dunkeln kommt die Box noch besser zur Geltung.



Hier seht ihr mal alle unsere gebastelten Werke, echt der Wahnsinn.


Die kleine Stärkung zwischendurch in Form eines Fingerfoodbuffet war sehr sehr lecker. Vielen Dank an Alle für die Leckereien. 



Nach dem Essen ging es dann mit der Sternenbox weiter. Wir haben Farbkarton in Flüsterweiß und die Sterne aus dem Stempelset „ Sternenglanz“ und aus dem Set „Winterzeige“ benutzt. Die Sternenbox habe ich bei paulinespapier gesehen. 🙏 




Eine Folienkarte in Rauchblau und mit dem DSP „ Winterzauber“ und den Stanzformen „ Bestickte Sterne“ ist auch noch entstanden. 


Das letzte Projekt war dann ein Weihnachtswimbel mit Vanillepur, Wildleder und dem Stempelset „ Kranz voller Freude“.  




Es war ein super toller Abend. Ich freue mich schon auf nächstes mal.

Schönen Gruß

Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.