Freitag, 20. Dezember 2019

Blog Hop We fall in ..Colours! December

Hallo,

heute findet von der Gruppe "We fall in ...Colours! ein Blog Hop zu einer vorgegebenen Farbkombination statt.Schaut mal vorbei und lasst euch inspieren.
-> unsere Farbkombination im Dezember:



Das Jahr geht  zu Ende und daher zeige ich euch zwei Varianten eines Tischkalenders.



Einmal Farbkarton Schiefergrau (14,5x21cm, gefalzt bei 3cm / 10,5 cm / drehen / 3cm Falzen) als Grundton und in Querformat.



Der Kalender habe ich mit dem Farbkarton Kirschblüte hinterlegt.



Die Gläser sind in Schiefergrau gestempelt und der Inhalt ( Aperol Spritz) ist in Grapefruit



Ich habe das Stempelset „ Grund zum Anstoßen“ und „ Ein hoch auf alles“ und die Stanzformen „zum Wohl“ dafür genutzt. 



Bei dem anderen habe ich auch Schiefergrau als Grundfarbe benutzt und der Aufleger ist in Kirschblüte, Ausführung in hochkant. 




Das Sektglas in Schiefergrau und der Inhalt mal wieder in Grapefruit.  

Schönen Gruß
Sandra 

Hier kannst Du gleich zu  Tanja hüpfen.

https://www.aigenmade.com/we-fall-in-colours-bloghop_dezember/


-> anbei nochmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops

 1. Sandra Herzog

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    NOCH nehme ich meine Grippe-Medikamente, aber bei deinem tollen Beitrag kriege kriege ich Lust auf Aperol.... komisch ;)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wenn ich deinen Blogbeitrag lese, fällt mir ein, dass ich auch noch diese Mini-Kalender verbasteln und zu Weihnachten verschicken wollte. Ist ja noch nicht zu spät... ;-)
    Danke für die tolle Idee!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.