Sonntag, 22. Dezember 2019

Stern Boxen


Hallo,

heute zeige ich euch Stern - Boxen, als kleine Mitbringsel zu Weihnachten. Diese Stern - Boxen habe ich für den Instagram Hop der gerade vom Team Papierverrückt stattfindet gebastelt.


DSP „ im schönsten Glanz“ mit den Maßen 14x16cm (2x) und dann braucht ihr noch ein Falzbein und Lineal. 


Erst markiert ihr euch von jeder Seite aus 4cm und die Mitte von 14cm.
Alles überstehende abschneiden. 


Alles weitere dann wie auf der Skizze. Beide Sterne klebt ihr dann bei einem Dreieck aneinander.


Die kleinere Variante habe ich bei Stempel-Art gesehen und dann alle Maße verdoppelt, da mir die kleine Variante zu klein war.



Wenn ihr die Sterne dann zusammen klebt, dann bitte eine Seite auflassen, zum Einfüllen der Süßigkeiten. 


Ich könnt gerne auf Instagram unter @papierverrückt vorbei schauen und euch von den anderen inspirieren lassen.




Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent. Ich verabschiede mich jetzt erstmal in einen Weihnachtskurzurlaub. 

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr

Eurer 
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.