Donnerstag, 2. Januar 2020

Minikatalog und SAB


Hallo,

nun ist es soweit, die BESTE Zeit des Jahres ist da „Sale A Bration“ und der neue „Minikatalog“ ist  gültig.




Du kannst direkt hier „Klicken“ und gelangst zum Minikatalog.


Hier findest Du dann die Sale A Bration Broschüre -> „Klicken“, wenn Du etwas für 60€ bei mir bestellst, dann kannst Du dir aus dieser Broschüre etwas aussuchen, der Wahnsinn.  


Wenn Du noch kein Papierexemplar hast, dann melde dich bei mir, ich sende Dir umgehend einen zu -> sandrahagenlocher@gmx.de

Jetzt zeige ich Dir noch eine Geburtstagskarte  mit dem neuen Set „Painted Poppies“ und den Stanzformen „bezaubernde Etiketten“ 



Das neue DSP „Mohnblütenzauber“ ist so schön, da braucht es nicht mehr viel. Den Spruch aus dem Set „Besondere Momente“ habe ich in Brombeermousse gestempelt und das Samtband habe ich mit Olivgrün ein gefärbt. 



Die „Akzente Mohnblütenzauber“ sind wirklich toll und eingehen sich sehr gut für schnelle Highlights, da die Akzente schon ausgestanzt sind.



Mit dem „Saumband in Knitteroptik“ ist das Problem -> Band in der richtigen Farbe zu haben“ nicht mehr relevant. Denn ihr könnt dieses Band einfach in jeder beliebigen Farbe einfärben, entweder mit den Blend oder mit einem Stempelkissen.




So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim neuen Minikatalog und wenn ihr fündig geworden seit, dann schreibt mir eine Email oder ruft mich an.

Schönes Wochenende 

Sandra  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.