Freitag, 10. Januar 2020

Mohnblütenzauber


Hallo, 

oh ich bin total verliebt in das DSP Mohnblütenzauber und das Stempelset “Painted Poppies”.


Eine liebe Freundin hat heute Geburtstag und für Sie habe ich wine Faltkarten gemacht. Die Idee zu dieser Faltkarten habe ich bei Irene gesehen, Dankeschön.


Stanze „entzückendes Etikett“ und das Set „ Mit liebe angehängt“ habe ich ich auf der Vorderseite in Blutorange gestempelt. 


Farbkarton Blutorange in Kombination mit dem DSP Mohnblütenzauber ist toll.


Das Rüschenband in Osterglocke habe ich als Verschlußband genutzt. 


Die Sprüche stammen aus unterschiedlichen Stempelsets : 
Besondere Momente 
Wahre Klasse 



Ich bin gespannt, ob die Faltkarten meiner Freundin gefällt.



Schönen Gruß

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.