Sonntag, 5. Januar 2020

SAB Bienengold


Hallo,

heute gibt es auf Instagram ein Bewerbungs Hop für das DesignteamPapierverrückt“.


Ich habe mich mit einer Genießer Box mit dem besonderen Designerpapier Bienengold beworben.


Farbkarton in Schwarz, Anthrazitgrau und Schiefergrau bilden die Grundlage.


Von Außen habe ich eher schlicht gehalten und der Spruch stammt aus dem Set „Liebe Gedanken“.


Die Genießer Box habe ich bei Ella gesehen, vielen lieben Dank. 


Im Innere kommt das tolle Design mit der Biene und dem Gold Metallic Look zum Vorschein. 







Ich bin gespannt ob ich auch in 2020 wieder bei dem Designteam dabei sein kann.
Am 12.1 wird es entschieden und ich sage euch dann Bescheid.
Drückt mir die Daumen.

Schönen Gruß

Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.