Samstag, 4. Januar 2020

Frühling-Sommerkatalog


Hallo,

heute gibt es vom Team Stampin Saturday ein Blog Hop zum neuen Minikatalog "Frühjahr/Sommer".
-> schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Farbkarton Pfauengrün als Grundkarte und dann die Blätter / Zweige mit Pfauengrün auf Flüsterweiß  gestempelt.  


Die kleinen Blüten sind in Rococo Rosa gestempelt. 


Gestempelt mit Memento auf Pfauengrün und mit der Stanze „Entzückendes Etikett“ ausgestanzt.


Das Stempelset „Mit Liebe angehängt“ zusammen mit den Stanzen „ Entzückendes Etikett“ und „ Apartes Etikett“ sind einfach vielseitig einsetzbar. 


Die zwei kleinen Verpackungen als Dankeschön habe ich mit der Stanze „ Entzückendes Etikett“ gemacht und dazu braucht ihr Farbkarton 5x20 cm ( gefalzt bei 9/11cm).


Den Streifen Farbkarton passt genau in die Stanze und somit könnt ihr beide Seiten stanzen. Danach kommt die Stanze  „ apartes Etikett“ zum Einsatz und es werden die beiden Schlitze gemacht.


Das Saumband in Knitteroptik habe ich einmal mit den Stampin Write Marker in RococoRosa und einmal in Pfauengrün eingefärbt.


Schönen Gruß und viel Spaß 
Sandra 


Du kannst jetzt gleich zum Nächsten hüpfen -> Simone

http://simone-stempelt.com/2020/01/04/stampinsaturday-minikatalog-januar-juni-2020/







Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    sehr schöne Projekte hast du gezaubert. Die Farbkombi gefällt mir total gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Tolle Farbkombintaion!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, liebe Sandra und Dankeschön fürs organisieren

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.